Wichtiges zur Avatar- und Signaturfreischaltung

  • Hallo liebe User,


    bei uns werden die Avatare und Signaturen, die ihr hochladet und einstellt erst überprüft, bevor sie im Forum angezeigt werden.

    Das machen wir aufgrund vom Urheberrecht.

    Wenn jemand Urheberrechtlich geschütztes Material einstellt und Anina da eine Abmahnung bekommt (kann immer passieren), müsste sie eine 5 stellige Summe bezahlen und das wäre das Ende des Forums, deswegen machen wir das so.


    Beim hochladen von Avataren oder Signaturen kann es sein, das nach der Aktion eine Meldung kommt mit: Zutritt verwehrt. Das heißt, dass ihr solange, wie das hochgeladene Avatare oder die eingestellte Signtaur bei uns zur Überprüfung vorliegt, nichts neues mehr hochgeladen werden kann.


    Wenn die Meldung mit Zutritt verwehrt kommt, klickt einfach z.B. im Forenmenü auf den Reiter Forum, dann gelangt ihr zurück ins Forum.


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne hier im Thread melden.


    Liebe Grüße,

    Shalin :)

    • Gäste Informationen
    Hallo ,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.