Schreibübungen ebenfalls zurück

• Guten Morgen ihr Lieben,

der eine oder andere hat es vielleicht schon entdeckt, als er heute Morgen online gegangen ist:

Neben den Montagsimpulsen sind jetzt auch die Schreibübungen zurück :).

Ab jetzt jeden Donnerstag (vorher Sonntags) bekommt ihr eine Schreibaufgabe als Artikel, die ihr entweder für euch alleine machen könnt, oder in der Schreibwerkstatt der Seelenschreiberei. Die sind kein Muss - entscheidet einfach selbst, ob und was für euch passt.

Da Schreiben mir immer geholfen hat mit meinen Gefühlen und Gedanken zurechtzukommen und schwierige Momente besser zu meisten - mir aber gleichzeitig auch Spaß macht, sind sie ein bunter Mix aus dem Werkzeugkasten des kreativen Schreibens. Mal sind sie leichter und eher spaßig, mal geht es um Gefühle, Gedanken und Dinge in eurem Leben.

Wichtig ist mir: Ihr könnt bei diesen Schreibaufgaben nichts falsch machen. Tobt euch aus, probiert, tut, was sich gut anfühlt.

Alles ist erlaubt <3

Die Schreibübungen findet ihr über den Reiter oben (Artikel) und dann in der Seitenliste. Oder ihr klickt einfach hier.

• Gäste Informationen
    Hallo ,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.