Impuls #11: Mach ein Selfie von dir

Gehörst du eher zu den Menschen, die ihre Gefühle ungefiltert und echt zeigen können - oder zu jenen, die sie hinter einer Maske verstecken?



Gefühle zeigen, zu offenbaren, wie es uns wirklich geht, ist nicht leicht. Denn es macht uns verletzlich. Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es auch etwas verändert, wenn ich es schaffe, mich verletzlich und so zu zeigen, wie ich bin.


Falls du das Ganze einmal ausprobieren möchtest, passt der heutige Montagsimpuls für dich:



Mach ein Selfie von dir, stell es ins Forum (oder Instagram oder Facebook) und schreibe einen einzigen Satz dazu: Wie du dich heute tatsächlich fühlst.



Wenn du magst: Erzähl in der Seelenschreiberei davon, wie es sich angefühlt hat oder auch, warum du es vielleicht nicht tun konntest, obwohl du wolltest.